Heute    Zeitsprung    2012-01-03 16:11     2011-12-25 18:37     2011-12-25 18:36     2011-12-25 10:06     2011-12-24 16:14     2011-12-18 14:12     2011-12-18 09:07  

ignorama
> Entertainment Cities
  komm, ich flüster dir was  
> DJ

Die Regeln werden zwar missachtet, am Ende traut sich jedoch niemand, eine Beschwerde vorzubringen, weil das Resultat Gemeinschaftsdenken und Selbstlosigkeit versinnbildlicht. Diese Form von Ausnahmeregelung ist nur ganz Wenigen vorbehalten: Revolutionären, sofern sie sich einer guten Sache verschrieben haben, Missionaren, vor deren Einfluss man sich fürchtet, erfolgreichen Drogenhändlern, die nicht vergessen haben, woher sie gekommen sind. Dass bei ihren riskanten Unternehmungen auch für sie selbst etwas herausspringt, unterscheidet sie von den überheblichen Gönnern, die lediglich geben, um die eigene Reputation aufzupolieren. In unserem Fall wüsste niemand über unsere wahre Identität Bescheid. Ab und zu beteiligen wir uns tagsüber sogar an den Spekulationen und legen falsche Spuren. Wir hätten etwas von Superhelden aus einer Zeichentrickwelt, mit dem Unterschied, dass unser Kostüm aus Nichtsichtbarkeit bestünde, unser Operationsgebiet der Haushalt wäre, und es uns wirklich gäbe.
Einem solchen Team würde ich mich bedenkenlos anschließen. Ich weiß jedoch nicht, ob ich die Entschlossenheit aufbrächte, mich voll und ganz dieser Lebensform zu verschreiben. Mir wäre es lieber, nur gelegentlich zum Einsatz zu kommen und die restliche Zeit für mich zu haben. Jenseits des anstrengenden Lebens auf Achse bräuchte ich eine Privatadresse. Ein Refugium der Rätsellosigkeit um zu mir selbst zurückzufinden.

> maboroshi